EXKLUSIVE
BRAUT & ABENDMODE
IN FULDA

Wir bieten Brautmoden aus dem eigenen Atelier SI L’AMOUR. Hier sind wir hauptsächlich mit Prinzessinnen- und A-Linien Brautkleider Modellen präsent. Was Atelier SI L’AMOUR ausmacht? Wir gehen auf deine Wünsche ein für dein perfektes Brautkleid. Dir gefällt ein bestimmtes Brautkleid im Prinzessinstil, bei uns jedoch möchtest du die Details selber bestimmen? Wir machen es möglich. Bei deinem Anprobetermin für dein Brautkleid bestimmen wir gemeinsam die Einzelheiten. Viel Glitzer und pompöse Brautkleider bietet unser hauseigenes Atelier.

BRAUTMODE

Lass Dein Traum Brautkleid zur Wirklichkeit werden. Dank unserer großen Auswahl an verschiedenen Brautkleidern finden wir den passenden Stil für Dich. Für uns ist es selbstverständlich, dass jedes Kleid individuell an die Figur angepasst wird. 

Du kannst jedes Kleid individuell gestalten und das Design auf Deine Wünsche verändern. 

Kreativ sein und Dein Traumkleid selbst gestalten! Ein langer Ärmel oder andere Träger? Ein tieferer Rückenausschnitt oder weniger Dekoltée? Eine andere Farbe oder ein anderes Material oder sogar eine andere Spitze und Bestickung? Kreiere aus den verschiedenen Brautkleidern Dein individuelles Traumkleid!

Wir können alle Deine Designänderungswünsche problemlos umsetzen und Dein Kleid wird genau nach Deinen Vorstellungen bestellt und produziert!

PRINZESSIN BRAUTKLEIDER

A-LINIEN BRAUTKLEIDER

MEERJUNGFRAUEN / FIT & FlARE BRAUTKLEIDER

STANDESAMT

In unserer Brautmoden Kollektion findest Du ganz unterschiedliche Standesamt Outfits, die Du individuell kombinieren kannst. Lange, schlichte Brautkleider für’s Standesamt, einen modernen Jumpsuit, moderne Zweiteiler und kurze Standesamtkleider. Erlaubt ist, was Dir gefällt und natürlich kannst Du auch eines unserer anderen Hochzeitskleider im Standesamt anziehen, selbst wenn es hier nicht aufgeführt sein sollte.

BALLKLEIDER

Entdecke mit uns traumhafte Ballkleider in verschiedenen Farben, welche zu allen Figurtypen passen und ein perfektes Silhouette zaubert.

ABENDMODE

Stilsicher zu jedem Anlass. Von Cocktailkleidern über Overalls bis hin zu bodenlangen und handbestickten Abendkleidern.

Wir beraten Dich gerne für Deine unvergesslichen Augenblicke. 

BLUMENMÄDCHENKLEIDER

Wunderschöne Blumenmädchenkleider für kleine Prinzessinnen, hierzu haben wir für euch verschiedene Modelle und Farben zur Auswahl bereit.

ACCESSOIRES

Gebe Deinem Outfit den letzten Schliff. Bei uns findest Du die passenden Accessoires zu Deinem Stiel. Von Braut-Accessoires wie zB Schleier, Schuhe, Ohrringe, Brauthaarschmuck und Kronen/Diademe bis hin zu Schuhe, Taschen, Haarschmuck und Ohrringe in verschiedenen Farben für Dein festliches Outfit.

UNSER SERVICE

SCHNEIDEREI

Es können alle vorstellbaren Formen und Größen angepasst und kombiniert werden.

ÄNDERUNGEN

Auf Wunsch können eingenähte Steine, Kristalle und Glaskugeln geändert sowie Kleiderteile kombiniert werden.

DIREKT MITNAHME

Kleider können am selben Tag mitgenommen werden.

Spezielle Wünsche und Inspiration

In einem persönlichen Beratungstermin können wir die Vorstellung gemeinsam umsetzen und maßgeschneidert anfertigen.

BESTELLUNG

Durch hervorragende Lieferanten können wir ein Lieferzeit von 2-3 Monate Garantieren.

FARBENFROH

Wir können dir in jeder Farbrichtung weiter helfen. Auf Wunsch auch in deiner Wunschfarbe produzieren lassen.

VEREINBARE DEINEN TERMIN

Du wünschst dir eine Anprobe mit hervorragender Beratung? Dann vereinbare einen kostenfreien Termin mit uns. 

Du möchtest nur mal vorbeischauen und dich Inspirieren lassen? Sehr gerne. Wir bitten jedoch um Verständnis das vorab gebuchte Termine Vorrang bei unserer Beratung haben.

KONTAKT

Steht dein gewünschter Termin oder die gewünschte Uhrzeit nicht zur Verfügung? 

Dann kontaktiere uns gerne telefonisch unter der 0661-499 87 990 oder 0176- 57976905, damit wir gemeinsam einen passenden Anprobetermin ausmachen können.

Telefon

0661 - 49 97 89 90
0176 - 57976905

Adresse

Löherstraße 6
36037 Fulda

E-Mail

info@silamour.de